Stadt Zürich

Sachbearbeiter*in Zusatzleistungen, 80–100 %

Online seit: Mehr als 30 Tage alt

Angaben zum Job

Stadt Zürich
Firma Stadt Zürich
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Zürich

Job-Inhalt

Umfassende Bearbeitung von Fällen für die Ausrichtung von Zusatzleistungen zur AHV und IVEingehende und vollständige Analyse und Dokumentation der wirtschaftlichen und - soweit relevant - persönlichen Verhältnisse der RentenberechtigtenBeratung und Erteilung notwendiger Auskünfte an Rentenberechtigte sowie an deren AngehörigeBearbeitung von Gesuchen um Vergütungen von Krankheits- und ZahnarztkostenSelbständige Erledigung sämtlicher mit der Fallbearbeitung zusammenhängender Aufgaben wie Korrespondenz, Datenerfassung, Aktenführung, Dokumentieren von Besprechungen, Auskunftserteilungen, PendenzenverwaltungErfüllen der Aufgaben im Rahmen der gesetzlichen Grundlagen und der internen Weisungen

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