Stadt Zürich

HR-Sachbearbeiter*in für unser HR Service Center, 100 %

Online seit: Mehr als 30 Tage alt

Angaben zum Job

Stadt Zürich
Firma Stadt Zürich
Kategorie Human Resources
Pensum 100%
Einsatzort Zürich

Job-Inhalt

Sie betreuen die HR-Administration aller Personalprozesse im gesamten Lifecycle (ohne Payroll) unserer Mitarbeitenden, vom Eintritt bis zum Austritt.Sie lernen, Personen- und Lohndaten im SAP HCM und in unserem Zeitwirtschaftssystem pepsNet zu bewirtschaften und verfassen Arbeitsbestätigungen und -zeugnisse.Sie bearbeiten Arztzeugnisse, Unfallmeldungen und andere Prozesse des Absenzenmanagements.Sie vertreten und unterstützen Kolleginnen und Kollegen aktiv in der Bearbeitung ihres Tagesgeschäfts und leisten deren Vertretung während Abwesenheiten.Sie arbeiten abwechselnd im Hauptsitz, in einem Betrieb oder im Home-Office.

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Stadt Zürich.