Stadt Zürich

ICT-Allrounder*in für Support und Administration, 50–60 %

Online seit: 21 Tage alt

Angaben zum Job

Stadt Zürich
Firma Stadt Zürich
Kategorie Informatik
Pensum 50 - 60%
Einsatzort Zürich

Job-Inhalt

Sie sind im First Level Support Ansprechperson für die betriebsinterne IT-Infrastruktur (MS-Office, Netzwerke, Software) sowie die Telefonie inkl. Smartphones.Sie sind verantwortlich für die Schnittstelle zwischen Fachabteilungen, Software-Lieferant*innen und der zentralen Informatik OIZ und setzen Anpassungen inklusive Konfiguration um.Sie erarbeiten die IT-Dokumentation, stellen diese sicher und halten diese aktuell.Als Administrator*in verwalten Sie die User*innen-Berechtigungen/-Rollen des Active Directory.Sie kümmern sich um die Datensicherheit unserer Organisation und stellen diese im Rahmen der Vorgaben sicher.Sie leisten den technischen Support für Fachapplikationen wie Abacus, Perigon, ELO und weitere, übernehmen eine Stellvertretungsfunktion für die Fachapplikation Records Management und stellen in Projekten den Roll-Out und die fachliche Bearbeitung sicher.

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Stadt Zürich.