Adecco

Informatiker ICT Supporter (m/w/d) 100%

Online seit: 28 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Informatik
Pensum 100%
Einsatzort Zurich

Job-Inhalt

Sie schrecken vor keiner Herausforderung zurück? Und sind bereit Ihr Können einzusetzen? Dann ist heute Ihr Tag. Bewerben Sie sich für diese abwechslungsreiche und interessante Stelle als:



Ihre Aufgaben

Sie verantworten das gesamte Störungsmanagement vom Empfangen, Erfassen, Analysieren und Bearbeiten von Störungsmeldungen und weitere Aufgaben:
  • Selbstständige Behebung komplexer Störungen im First-Tier-Support
  • Systembenutzer und interne Stakeholder proaktiv über Ausfälle und Betriebsberichte benachrichtigen
  • Freude daran Benutzerkonten anzulegen und zu pflegen
  • Angeforderte Zugriffsrechte freigeben
  • Überwachen von anstehender Ereignissen und Qualitätskontrollen
  • Lösungen in einer Wissensdatenbank dokumentieren

Ihr Profil

Sie haben am EFZ eine Lehre als Informatiker oder eine vergleichbare Weiterbildung in Informatik abgeschlossen und bringen folgende Anforderungen mit:
  • Expertise in die Microsoft-Zertifizierung einbringen
  • Ausgezeichnete Deutsch- und Französischkenntnisse sowie Englischkenntnisse
  • Versierte Kenntnisse von Windows Clients und Microsoft 365
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und Erfahrung im ICT Support / Kundensupport
  • Begeisterungsfähiger und kommunikativer Teamplayer

Vorteile

Zu Ihren flexiblen Arbeitszeiten erhalten Sie bei unserem Kunden folgende weitere anspruchsvolle Benefits:
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Ideale Erreichbarkeit mit dem ÖV und Auto
  • Vorwärtsorientiertes Unternehmen
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Möglichkeit zu Weiterbildungsmöglichkeiten

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.