Informatiker ICT Supporter (m/w/d) 100%
Online seit: 28 Tage altAngaben zum Job
Firma | Adecco |
Kategorie | Informatik | Pensum | 100% |
Einsatzort | Zurich |
Job-Inhalt
Sie schrecken vor keiner Herausforderung zurück? Und sind bereit Ihr Können einzusetzen? Dann ist heute Ihr Tag. Bewerben Sie sich für diese abwechslungsreiche und interessante Stelle als:
Ihre Aufgaben
Sie verantworten das gesamte Störungsmanagement vom Empfangen, Erfassen, Analysieren und Bearbeiten von Störungsmeldungen und weitere Aufgaben:- Selbstständige Behebung komplexer Störungen im First-Tier-Support
- Systembenutzer und interne Stakeholder proaktiv über Ausfälle und Betriebsberichte benachrichtigen
- Freude daran Benutzerkonten anzulegen und zu pflegen
- Angeforderte Zugriffsrechte freigeben
- Überwachen von anstehender Ereignissen und Qualitätskontrollen
- Lösungen in einer Wissensdatenbank dokumentieren
Ihr Profil
Sie haben am EFZ eine Lehre als Informatiker oder eine vergleichbare Weiterbildung in Informatik abgeschlossen und bringen folgende Anforderungen mit:- Expertise in die Microsoft-Zertifizierung einbringen
- Ausgezeichnete Deutsch- und Französischkenntnisse sowie Englischkenntnisse
- Versierte Kenntnisse von Windows Clients und Microsoft 365
- Ausgeprägte Kundenorientierung und Erfahrung im ICT Support / Kundensupport
- Begeisterungsfähiger und kommunikativer Teamplayer
Vorteile
Zu Ihren flexiblen Arbeitszeiten erhalten Sie bei unserem Kunden folgende weitere anspruchsvolle Benefits:- Moderner Arbeitsplatz
- Ideale Erreichbarkeit mit dem ÖV und Auto
- Vorwärtsorientiertes Unternehmen
- Attraktive Mitarbeiterrabatte
- Möglichkeit zu Weiterbildungsmöglichkeiten