Adecco

Informatiker als professioneller ICT Supporter gesucht 100% (m/w/d)

Online seit: 28 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Informatik
Pensum 100%
Einsatzort Zurich

Job-Inhalt

Sie schrecken vor keiner Herausforderung zurück? Und sind bereit Ihr Können einzusetzen? Dann ist heute Ihr Tag. Bewerben Sie sich für diese abwechslungsreiche und interessante Stelle als:



Ihre Aufgaben

Sie verantworten das gesamte Störungsmanagement vom Empfangen, Erfassen, Analysieren und Bearbeiten von Störungsmeldungen und weitere Aufgaben:-Selbstständige Behebung komplexer Störungen im First-Tier-Support-Systembenutzer und interne Stakeholder proaktiv über Ausfälle und Betriebsberichte benachrichtigen-Freude daran Benutzerkonten anzulegen und zu pflegen-Angeforderte Zugriffsrechte freigeben-Überwachen von anstehender Ereignissen und Qualitätskontrollen-Lösungen in einer Wissensdatenbank dokumentieren

    Ihr Profil

    Sie haben am EFZ eine Lehre als Informatiker oder eine vergleichbare Weiterbildung in Informatik abgeschlossen und bringen folgende Anforderungen mit:-Expertise in die Microsoft-Zertifizierung einbringen-Ausgezeichnete Deutsch- und Französischkenntnisse sowie Englischkenntnisse-Versierte Kenntnisse von Windows Clients und Microsoft 365-Ausgeprägte Kundenorientierung und Erfahrung im ICT Support / Kundensupport-Begeisterungsfähiger und kommunikativer Teamplayer

      Vorteile

      Zu Ihren flexiblen Arbeitszeiten erhalten Sie bei unserem Kunden folgende weitere anspruchsvolle Benefits:-Moderner Arbeitsplatz-Ideale Erreichbarkeit mit dem ÖV und Auto-Vorwärtsorientiertes Unternehmen-Attraktive Mitarbeiterrabatte-Möglichkeit zu Weiterbildungsmöglichkeiten

      Bewerben

      Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.