Adecco

HR Generalist/in mit Payroll Verantwortung 60-100% | Eschlikon

Online seit: Mehr als 30 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Human Resources
Pensum 60 - 100%
Einsatzort Eschlikon

Job-Inhalt

Unser Kunde ist ein dynamischer und international tätiges Unternehmen. Den Hauptsitz hat unser Kunde im schönen Thurgau, weitere Gesellschaften in Amerika. Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir gemeinsam eine Person als:

HR Generalist/in mit Payroll Verantwortung 60-100%

Ihre Herausforderung

  • Verantwortlich für sämtliche Aufgaben der Personaladministration, angefangen beim Eintritt bis zum Austritt, inkl. Payrollund Sozialversicherungsangelegenheiten
  • Hauptansprechpartner in Bezug auf Sozialversicherungen und Kontakte mit Behörden
  • Beratung der Mitarbeiter in allen personalbezogenen Angelegenheiten
  • Unterstützung im Zeit- und Abwesenheitsmanagement
  • Aktive Beteiligung an Projekten sowie Übernahme von Verantwortung in Teilprojekten
  • Optimierung von Prozessen und kontinuierliche Weiterentwicklung bestehender Abläufe

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zum/r Sachbearbeiter/in Personalwesen
  • Nachweisbare mehrjährige Praxiserfahrung in der Personaladministration, insbesondere in den Bereichen Payroll und Sozialversicherungen (zwingend erforderlich!)
  • Eigenständige, gut strukturierte und präzise Arbeitsweise sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
  • Empathische, serviceorientierte und positive Persönlichkeit
  • Hohe IT Affinität

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.