Adecco

Sachbearbeiter/-in Disposition und Administration (w/m/d) 100% | Aarau

Online seit: Mehr als 30 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Aarau

Job-Inhalt

Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als

Sachbearbeiter/-in Disposition und Administration (w/m/d) 100%

Ihre Herausforderung

  • Planen und Bestellen von Material und Waren
  • Sicherstellen von Lieferterminen
  • Optimieren des Materialflusses
  • Bewirtschaftung des Lagers und Inventarkontrolle
  • Erstellen von Personaleinsatzplänen
  • Verhandeln mit Lieferanten und Transportdiensten
  • Koordination und Optimierung von Transporten
  • Kontrollieren von Fahrzeugrapporten und Transportabrechnungen

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische oder technische Grundausbildung mit Weiterbildung in Logistik, oder vergleichbar
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Disponent/in
  • Gute Computer-Kenntnisse (MS Office)
  • Sie haben eine lösungsorientierte und exakte Arbeitsweise
  • Sie sind teamfähig und kommunikationsstark
  • Sie haben sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse

Ihre Perspektiven

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Ein dynamisches und unterstützendes Team
  • Attraktive Arbeitsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.