Adecco

Front Office & Administration (w/d/m) (Pensum 60 bis 100%)

Online seit: 26 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 60 - 100%
Einsatzort Stadelhofen

Job-Inhalt

Wir suchen eine/n engagierte/n und detailorientierte/n Mitarbeiter/in für unser Front Office & Administrative Assistenz im Hotel- und Gastronomiebereich. In dieser Rolle sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Gäste und sorgen für einen reibungslosen Ablauf aller administrativen Aufgaben. Sie unterstützen unser Team in verschiedenen organisatorischen und administrativen Tätigkeiten und tragen so zum Erfolg bei.

Ihre Aufgaben

  • Begrüssung und Betreuung von Gästen beim Check-in und Check-out
  • Bearbeitung von Reservierungen, Stornierungen und Anfragen
  • Informieren der Gäste über Hotelangebote, Einrichtungen und lokale Attraktionen
  • Annahme und Weiterleitung von Telefonanrufen und E-Mails
  • Bearbeitung und Verwaltung von Dokumenten und Korrespondenzen
  • Vorbereitung und Organisation von Meetings, Veranstaltungen und Banketten
  • Verwaltung von Büromaterialien und Bestellung neuer Vorräte
  • Pflege und Aktualisierung von Gästedatenbanken und internen Systemen


Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Gastronomiebereich oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Front Office oder in einer vergleichbaren Position ist von Vorteil
  • Ausgezeichnete Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook)
  • Kenntnisse in Hotelmanagement-Software (z.B. Opera, Protel) sind von Vorteil
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
  • Freundliches und professionelles Auftreten


Vorteile

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team
  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem renommierten Hotel
  • Mitarbeiterrabatte
  • Flexibles Arbeitspensum zwischen 60% und 100%


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