Adecco

Technische Mitarbeiter/in Administration - Sekretariat 100% (m/w)

Online seit: 23 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Kloten

Job-Inhalt

Suchen Sie eine neue Herausforderung in einem aufstrebendem und innovatem Unternehmen?Dann bewerben Sie sich jetzt:

Ihre Aufgaben

  • Spannende und anspruchsvolle Administrationsarbeit im Innendienst
  • Entgegennahme von Kundenanliegen per Telefon und E-Mail
  • Führen der Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
  • Verwaltung des Wareneingangs und der Kreditoren
  • Unterstützung im Personalwesen
  • Verrechnung unserer Dienstleistungen und Produkte
  • Verwaltung der Debitoren inkl. Mahnwesen
  • Verwalten von Kunden-Wartungsverträgen
  • Unterstützung der Geschäftsleitung
  • Betreuung der Dokumentenablage

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung E-Profil oder höher
  • Erfahrung im Backoffice oder Administration/Sekretariat-Sattelfestes Deutsch in Wort und Schrift
  • Hohe Dienstleistungsbereitschaft, Administrations- und Organisationstalent
  • Sehr gute Umgangsformen sowie ein sympathisches und sicheres Auftreten
  • Gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
  • Selbständige und effiziente Arbeitsweise
  • Sehr gute Kenntnisse mit MS-Office (Word, Excel, Outlook)

  • Sie haben ca. 2 - 3 Jahre Berufserfahrung und besitzen den Fahrausweis Kat. B

Vorteile

  • Eine spannende, interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einer zukunftsgerichteten Branche
  • Arbeiten mit modernsten Kommunikationstechnologien
  • Einen sicheren, modernen Arbeitsplatz
  • Ein junges Team mit kurzen Entscheidungswegen
  • Zeitgemässe Entlöhnung und Sozialleistungen sowie andere Annehmlichkeiten

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