Adecco

Sachbearbeiter Administration (m/w/d) 60-100% | Zollikon

Online seit: 22 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 60 - 100%
Einsatzort Zollikon

Job-Inhalt

Wir suchen eine zuverlässige und serviceorientierte Persönlichkeit, die tatkräftig unterstützt. Als Sachbearbeiter Administration übernimmst Du eine zentrale Rolle in der Organisation und Kommunikation bei unseren Kunden.

Sachbearbeiter Administration (m/w/d) 60-100%

Ihre Herausforderung

  • Freundlicher Empfang der Gäste und die professionelle Annahme eingehender Anrufe
  • Unterstützung des Teams bei vielfältigen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
  • Mitarbeit bei der Planung und Durchführung von Projekten
  • Erstellung und Bearbeitung von Offerten sowie Nachfassen von Angeboten bei den Kunden
  • Pflege und Aktualisierung von Firmenunterlagen wie Broschüren, Referenzen und Präsentationen

Ihre Kompetenz

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise erste Erfahrung in der Administration oder im Kundenservice
  • Freude am telefonischen Kundenkontakt und an der Arbeit mit Menschen
  • Aufgeschlossene, kommunikative und serviceorientierte Persönlichkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Organisationstalent mit einem Auge für Details
  • Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
  • Gute MS-Office-Kenntnisse

Ihre Perspektiven

  • Ein junges, dynamisches Team mit einer offenen, kollegialen Arbeitsatmosphäre
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit Eigenverantwortung
  • Unterstützung bei deiner beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine innovative Unternehmenskultur mit Platz für kreative Ideen
  • Option auf Homeoffice (bis zu einem Tag pro Woche bei 100% Anstellung)

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.