Adecco

Sachbearbeiter/in Administration und Rechnungswesen (m/w/d) 80% - 100% | Bern

Online seit: 21 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Bern

Job-Inhalt

Kommen Sie auf die Überholspur und nehmen Sie eine neue Herausforderung an. Wir haben genau das richtige für Sie.
Bewerben Sie sich noch heute als

Sachbearbeiter/in Administration und Rechnungswesen (m/w/d) 80% - 100%

Ihre Herausforderung

  • Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Verbuchen von Rechnungen
  • Abwicklung der Korrespondenz
  • Auftragsabwicklung und Zahlungswesen
  • Verschiedene administrative Tätigkeiten und Datenverwaltung

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil
  • Mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil
  • Gute EDV- Kenntnisse
  • Sie zeichnen sich durch eine exakte und effiziente Arbeitsweise aus
  • Sie sind teamfähig, flexibel und belastbar
  • Sie haben ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
  • Gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil

Ihre Perspektiven

  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Unterstützung bei Weiterbildungen

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