Swisscom

Customer Service Manager

Online seit: 14 Tage alt

Angaben zum Job

Swisscom
Firma Swisscom
Kategorie Sonstiges
Pensum 80 - 100%
Einsatzort St. Gallen

Job-Inhalt

Bereit für Swisscom
  • Steuerung ICT Governance und Erwartungen der Kundschaft in einem komplexen Outsourcing Case
  • Service Differenzierung, ICT Risikomanagement und kontinuierliche Verbesserung
  • Persönlicher Austausch mit der Kundschaft
  • Fokus auf Mehrwert für die Kundschaft

Deine Skills
  • Abschluss (ETH/Uni/FH) in Informatik, Betriebswirtschaft oder ähnlichem Fachgebiet
  • Mehrjährige Erfahrung in der Banking-Branche mit fundiertem Verständnis der IT-Bedürfnisse und Geschäftsprozesse von Banken
  • Sehr gutes Deutsch; Englisch oder Französisch von Vorteil

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Swisscom.