Adecco

Sales Administration Spain (m/w/d) 100% | Hertenstein

Online seit: 12 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Hertenstein

Job-Inhalt

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir bieten Ihnen eine Stelle als

Sales Administration Spain (m/w/d) 100%

Ihre Herausforderung

  • Auftragsbearbeitung, inkl. Offerten, Rücklieferungen und Gutschriften
  • Überwachung von Lieferterminen
  • Telefonischer Kundenkontakt in Spanisch, Englisch und Deutsch
  • Kundenstammpflege ERP System und CRM
  • Korrespondenz mit Kunden und Spediteuren

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
  • Gute EDV- und MS Office-Kenntnisse
  • Kenntnisse im Umgang mit INFOR sind von Vorteil
  • Sehr gute Spanisch-, Englisch- und Deutschkenntnisse
  • Schnelle Auffassungsgabe sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Loyalität und Zuverlässigkeit, sowie Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft
  • Erfahrung im Umgang mit Handelskunden

Ihre Perspektiven

Unser Kunde bietet einen stabilen Arbeitsplatz, Homeoffice, mindestens 5 Wochen Ferien, nette Kollegen sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Es erwartet Sie eine selbständige Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld einer international sehr erfolgreichen familiengeführten Firmengruppe.

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