Adecco

Allrounder Administration m/w/d 80-100% | Muttenz

Online seit: 7 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Muttenz

Job-Inhalt

Sie haben bereits Ihren Rucksack mit vielen Erfahrungen gesammelt und fühlen sich bereit für den nächsten Schritt auf der Karriereleiter? Dann sind Sie genau die Richtige Person als:

Allrounder Administration m/w/d 80-100%

Ihre Herausforderung

  • Betreuung des Abwesenheitsmanagements, Spesenabrechnungen, An- und Abmeldungen von Mitarbeitenden
  • Pflege der Zeiterfassung und Personalstatistiken
  • Büroverwaltung: Auftragsbestätigungen (SAP), Postbearbeitung, Büromaterialverwaltung
  • Export: Erstellung von Exportdokumenten, Organisation von Transporten, Zusammenarbeit mit Zollbehörden
  • Unterstützung der Buchhaltung bei der Zahlungsabwicklung und Rechnungsverarbeitung
  • Assistenz der Standortleitung: Administrative Unterstützung und Übersetzungen (Deutsch, Englisch, Französisch)

Ihre Kompetenz

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
  • Berufserfahrung im Bereich HR und Buchhaltung von Vorteil
  • Fundierter Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit HR-Software
  • Stilsichere Kenntnisse in Deutsch und Englisch, Französischkenntnisse von Vorteil
  • Selbstständige, präzise und zuverlässige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Sozialkompetenz

Ihre Perspektiven

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