Adecco

Sachbearbeiter Rechnungswesen / Bauadministration 100% (w/m/d) | Aarau

Online seit: 28 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Aarau

Job-Inhalt

Du suchst ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld, wo Du Dich weiterentwickeln kannst? Du arbeitest zielorientiert und hast hohe Qualitätsansprüche? Dann bist du bei uns genau richtig, wir unterstützen dich dabei!

Sachbearbeiter Rechnungswesen / Bauadministration 100% (w/m/d)

Ihre Herausforderung

  • Erstellen der Debitorenrechnungen
  • Erstellen der Kreditorenzahlungen inkl. Kontierung
  • Bewirtschaftung des Finanzcockpits zur Liquiditätsplanung
  • Kontenabgleich für Monats- und Quartalsabschlüsse
  • Vorbereitungsarbeiten für den Jahresabschluss an den Treuhänder
  • Bewirtschaftung MesserliPROJEKT
  • Unterstützung des Administrationsteams bei Bedarf

Ihre Kompetenz

  • Dienstleistungsorientiert
  • Rasche Auffassungsgabe
  • Fähigkeit komplexe Aufgabenprozesse sicher zu bearbeiten
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Ausbildung im Rechnungswesen oder Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion

Ihre Perspektiven

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Ein dynamisches und unterstützendes Team
  • Attraktive Arbeitsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.