Adecco

MitarbeiterIn TeleMarketing & Sales Administration 100% (w/m/d) | Lupfig

Online seit: 2 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Lupfig

Job-Inhalt

Für den Ausbau der Verkaufsorganisation in der Schweiz suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen engagierte/n und motivierte/n

MitarbeiterIn TeleMarketing & Sales Administration 100% (w/m/d)

Ihre Herausforderung

  • Telefonischer Verkauf bei Geschäftskunden in schweizerdeutscher und vorzugsweise französischer Sprache, einschliesslich Terminvereinbarung von Verkaufs-/Präsentationsterminen für den Verkauf-Aussendienst
  • Bearbeitung und Ausbau des bestehenden Kundenstammes
  • Erstellen und Nachfassen von Offerten und Verträgen (SAP)
  • Laufende Datenpflege im Kunden-Management- (CRM) und im ERP-System (SAP)
  • Erstellen und Bearbeiten von Statistiken (SAP, MS Excel)

Ihre Kompetenz

  • Erfahrungen im Bereich Verkauf, TeleMarketing mit Geschäftskunden (vorzugsweise Direktabschlüsse per Telefon / Terminvereinbarung)
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Gute SAP- und MS Office-Kenntnisse
  • Schweizerdeutsch auf Muttersprachenniveau
  • Französischkenntnisse von Vorteil
  • Flair für technische Produkte
  • Selbständige, teamfähige und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Ihre Ruhe in hektischen Situationen und Ihre Flexibilität runden Ihr Profil ab

Ihre Perspektiven

  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Innovative, neue Produktpalette (Hard- und Software)
  • Kollegiales, hilfsbereites Team
  • 41-Stunden-Woche, Montag bis Freitag zu den üblichen Bürozeiten
  • 5 Wochen Ferien
  • Topmoderne, neue und sehr grosszügige Büroinfrastruktur
  • Kostenloser Firmenparkplatz
  • Wasser, Kaffee und Tee stehen kostenlos zur Verfügung
  • Personalrestaurants und ÖV in unmittelbarer Nähe

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