Coop

Mitarbeiter:in Verkauf, Administration und Kundendienst

Online seit: 2 Tage alt

Angaben zum Job

Coop
Firma Coop
Kategorie Detailhandel
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Zürich

Job-Inhalt

Aufgaben

  • Der Kundendienst und die Informationszentrale liegen in Ihrer Verantwortung.
  • Mit Geduld und Engagement bedienen und beraten Sie unsere anspruchsvolle Kundschaft.
  • Die Verantwortung für das Kassawesen liegt ebenfalls bei Ihnen.
  • Sie sind zuständig für die Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenbestellungen sowie Kundenreklamationen.
  • Dank Ihrem Überblick sind Geld-, Post- und Lieferscheinkreislauf sichergestellt.
  • Sie erledigen allgemeine administrative Arbeiten.

Anforderungen

  • Sie bringen eine Berufsausbildung im Detailhandel oder als Kaufmann:frau mit.
  • Erfahrung in administrativen Bereichen und im Kassawesen zeichnen Sie aus.
  • Mit Office-Programmen sind Sie routiniert. 
  • Ihre Deutschkenntnisse sind sehr gut - in Wort und Schrift. Englisch und Französisch sind ein Plus. 
  • Flexible Einsatzzeiten (Mo-Sa/So) sind für Sie im Verkauf selbstverständlich.
  • Die Kundenkontakt und die Teamarbeit bereiten Ihnen Freude.
  • Sie bezeichnen sich als selbstständige, belastbare und engagierte Persönlichkeit.

Was wir bieten


Ihre Ansprechperson

Sinduja Kugasothy
HR Marketing

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