Adecco

Sachbearbeiter/in Personaladministration | Bern

Online seit: Gestern

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Einsatzort Bern

Job-Inhalt

Sie besitzen eine Weiterbildung im Personalwesen und sind nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?
Wir suchen laufend für unsere Kunden im Raum Bern engagierte Persönlichkeiten als:

Sachbearbeiter/in Personaladministration

Ihre Herausforderung

  • Administrative und organisatorische Unterstützung der Personalleitung
  • Verantwortlich für Personaladministration
  • Erstellen von Arbeitszeugnissen, Verträgen und Vereinbarungen
  • Beraten von Vorgesetzten und Mitarbeitenden bei personalrechtlichen Fragen
  • Unterstützung im Rekrutierungsprozess
  • Diverse administrative Tätigkeiten

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalmanagement
  • Berufserfahrung im Bereich Personaladministration
  • Kenntnisse von Sozialversicherungen und Arbeitsrecht von grossen Vorteil
  • Sehr gute Computerkenntnisse (MS Office, SAP-HCM)
  • Offene und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
  • Gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse

Ihre Perspektiven

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

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