Sachbearbeiter*in Zusatzleistungen, 80–100 %
Mehr als 30 Tage altAngaben zum Job
Firma | Stadt Zürich |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 80 - 100% |
Einsatzort | Zürich |
Job-Inhalt
Umfassende Bearbeitung von Fällen für die Ausrichtung von Zusatzleistungen zur AHV und IVEingehende und vollständige Analyse und Dokumentation der wirtschaftlichen und - soweit relevant - persönlichen Verhältnisse der RentenberechtigtenBeratung und Erteilung notwendiger Auskünfte an Rentenberechtigte sowie an deren AngehörigeBearbeitung von Gesuchen um Vergütungen von Krankheits- und ZahnarztkostenSelbständige Erledigung sämtlicher mit der Fallbearbeitung zusammenhängender Aufgaben wie Korrespondenz, Datenerfassung, Aktenführung, Dokumentieren von Besprechungen, Auskunftserteilungen, PendenzenverwaltungErfüllen der Aufgaben im Rahmen der gesetzlichen Grundlagen und der internen Weisungen