Sachbearbeiter*in Elternbeiträge und Betriebsadministration, 80 %
Mehr als 30 Tage altAngaben zum Job
Firma | Stadt Zürich |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 80% |
Einsatzort | Zürich |
Job-Inhalt
Sie prüfen und bearbeiten eingehende Subventionsanträge in der lokalen Vertragsverwaltungsdatenbank.Sie erstellen Steuersimulationen anhand eingereichter Einkommens- und Vermögensnachweisen von Eltern/Erziehungsberechtigten.Sie prüfen und bearbeiten Gesuche für Reduktionen der Elternbeiträge.Sie beraten Eltern und Erziehungsberechtigte im Zusammenhang mit den Buchungen, der Rechnungsstellung, den Fristen und Prozessen und erteilen Auskünfte zu Fragen und Anliegen.Sie unterstützen das Betreuungspersonal der Schulen bei Fragen zu Buchungen, Abmeldungen, Prozessen und in der Anwendung der Buchungsplattform.