Zurich Insurance Group

BVG Sachbearbeiter Versichertenverwaltung - Französisch (m/w/d) 80 - 100 %

Mehr als 30 Tage alt

Angaben zum Job

Zurich Insurance Group
Firma Zurich Insurance Group
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Zürich

Job-Inhalt

Das Thema rund um die Berufliche Vorsorge interessiert dich? Der Kundenkontakt gefällt dir und du suchst für unsere Kunden gerne nach der bestmöglichen Lösung?   Der BVG Help Point ist für die Verwaltung und Betreuung der Versicherten der Sammelstiftung Vita Classic und Vita Plus im KMU Bereich zuständig. Als Sachbearbeiter hast du die Möglichkeit, in einem motivierten, dynamischen Team, durch deine kommunikativen Fähigkeiten und deine Einsatzbereitschaft, eine wichtige Rolle bei der Kundenbetreuung und -bindung einzunehmen.   Arbeitest du effizient und qualitätsorientiert und hast du Freude daran, im Team den Service und das Kundenerlebnis stetig zu verbessern? Dann möchten wir dich gerne kennenlernen!   Zurich Schweiz gehört als Arbeitgeberin zu den Top 10 der Schweiz. Werde auch du Teil davon und bewirb dich als «BVG Sachbearbeiter Versichertenverwaltung ».     Was du tust   Du verantwortest die umfassende Versichertenverwaltung Du bearbeitest die schriftlichen sowie telefonischen Anliegen unserer Versicherten auf Französisch und Deutsch Du verarbeitest Versichertenmutationen (Scheidungsfälle, WEF, Einkäufe, etc.) Du unterstützt proaktiv Verkaufs- und Vertriebseinheiten und arbeitest mit internen und externen Stakeholdern zusammen     Was du mitbringst   Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise in der Versicherungs- oder Finanzbranche Weiterbildung im Sozialversicherungsbereich (z.B. VBV) von Vorteil Proaktive, teamfähige und belastbare Persönlichkeit mit guten Kommunikationsfähigkeiten Stilsicheres Französisch in Wort und Schrift (Muttersprachniveau), sehr gute Deutschkenntnisse. Jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil     Dein Kontakt   Talent Acquisition Consultant: Milena Weissen (044 628 32 61)     Zusätzliche Informationen   Teilzeit oder Vollzeit: 80-100% Arbeitsort: Zürich, Oerlikon Hybrides Arbeiten: ca. 50% #LI-Hybrid   Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung – auch ohne Bewerbungsschreiben. Gerne kannst du uns bei einem persönlichen Kennenlernen von deiner Motivation überzeugen.     Wer wir sind   Zurich ist eine starke Marke – mehr als 1,4 Millionen Schweizer Kundinnen und Kunden vertrauen auf unsere Produkte und Dienstleistungen. Die Basis unseres Erfolgs bilden unsere 53‘000 Mitarbeitenden weltweit, die unseren Kunden in 210 Ländern und Gebieten helfen, ihre Risiken besser zu verstehen und sich gegen diese zu schützen. Um die tägliche Leistung zu erbringen, bieten wir unseren Mitarbeitenden flexible Arbeitsmodelle und interessante Weiterbildungsmöglichkeiten. Als Zurich-Mitarbeitender profitierst du von einer Vielzahl an Vorteilen und einer starken Kultur, geprägt von Akzeptanz, Vielfältigkeit und Teamorientierung.   Bei Zurich pflegen wir eine Kultur der Vielfalt und Inklusion. Unsere Ziele und Werte sind geschaffen, um unsere Mitarbeitenden zu schützen, Vertrauen zu fördern und zu helfen, ihr volles Potential auszuschöpfen. Wir stehen ein für Gerechtigkeit und Gleichheit unter unseren Angestellten, unabhängig vom Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexueller Orientierung, Herkunft, ethnischer Zugehörigkeit, Religion, etc. Die Gewinnung unserer Talente sowie die Rekrutierungsprozesse spiegeln dieses Bekenntnis im Alltag. Steige bei uns ein und werde Teil dieser Kultur.     Weshalb ist Zurich seit über 150 Jahren erfolgreich? Sehe hier selbst und werde Teil davon.     Information für Personalvermittler   Zürich nimmt für diese Position keine unaufgeforderten Bewerbungen von Personalvermittlern entgegen. Personalvermittler reichen daher bitte keine Bewerberunterlagen an unsere Mitarbeitenden oder über unser Online-Karriere-Portal ein. Wir lehnen jegliche Verantwortung für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen sowie etwaige Gebühren ab und danken für das Verständnis.

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Zurich Insurance Group.