HR Business Partner:in
Online seit: Mehr als 30 Tage altAngaben zum Job
Firma | Zürcher Kantonalbank |
Kategorie | Sonstiges | Pensum | 80 - 100% |
Einsatzort | Zürich |
Job-Inhalt
HR Business Partner:in
80% - 100% | People & Culture | Zürich | Berufserfahrene
Unser 100-köpfiger Bereich "People & Culture" setzt tagtäglich alles daran, unsere Bank und ihre Mitarbeitenden noch erfolgreicher zu machen. Dabei leben wir unsere drei Werte verantwortungsvoll, leidenschaftlich & impulsgebend. Für unser 6-köpfiges HR Business Partner Team suchen wir für die Geschäftseinheit Private Banking eine neue Mitarbeiterin oder einen neuen Mitarbeiter.
Deine Aufgaben – mehr gestalten
- Gestaltung und Führung der strategischen People Agenda für das Private Banking
- Beratung und Begleitung der Leiterin sowie des ganzen Managementteams Private Banking in allen HR-strategischen und people-bezogenen Themen
- Gestaltung von Transformations- und Veränderungsprozessen zusammen mit weiteren Spezialistinnen und Spezialisten aus dem Team People & Culture
- Mitarbeit bei oder Leitung von HR-Initiativen und deren Umsetzung zur nachhaltigen Entwicklung unserer HR-Strategie
- Verantwortung und Koordination eines reibungslosen Ablaufs wiederkehrender HR-Prozesse gemeinsam mit deinen Kolleginnen und Kollegen aus HR Advisory, Services und Recruiting
Dein Profil – mehr mitbringen
- Hochschulabschluss sowie entsprechende Weiterbildung(en) im Bereich HR
- Mind. 10 Jahre Berufserfahrung im HR-Kontext, 5-7 Jahre davon in vergleichbaren Senior Business Partner Rollen, idealerweise mit Erfahrung im Bankenumfeld
- Erfahrung in der Begleitung von Transformations- und Veränderungsprozessen und ausgeprägte Affinität zu Personalentwicklungs- und Führungsthemen
- Hohe Beratungskompetenz in Deutsch und Englisch, um dich auf Augenhöhe mit den Stakeholdern aktiv einzubringen
- Selbstständige, eigenverantwortliche, effiziente und lösungsorientierte Arbeitsweise, wirtschaftliche und innovative Denkweise
- Flexibilität, Teamgeist und Freude in einem modernen und dynamischen Umfeld zu arbeiten
Unser Angebot – mehr bekommen
- Ein inspiriertes und inspirierendes Team, das sich auf dich freut
- Spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum in einer innovativen und dynamischen Universalbank, in welcher die Nähe zur Kundschaft grossgeschrieben wird
- Grosser Freiraum für Mitgestaltung und vielfältige Möglichkeiten, dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln
- Moderner Arbeitsplatz im quirligen Kreis 5 mit sehr guter Verkehrsanbindung (Bahnhof Hardbrücke) und der Möglichkeit, deine Arbeit flexibel zu gestalten
- Attraktives Gesamtpaket, welches neben dem attraktiven Grundsalär und einer variablen Vergütung viele Benefits und Vergünstigungen bietet – von A wie Altersvorsorge bis Z wie Zoo-Tickets