Spezialist SOS First Level (m/w/d) 80 - 100 %
Mehr als 30 Tage altAngaben zum Job
Firma | Zurich Insurance Group |
Kategorie | Sonstiges | Pensum | 80 - 100% |
Einsatzort | Zürich |
Job-Inhalt
Ist es deine Leidenschaft, anderen Menschen zu helfen und gleichzeitig deine Sprachen täglich anwenden zu können? Liebst du die Abwechslung und bewahrst auch in hektischen Zeiten den Überblick?
Der Bereich Direct, Digital & Customer Care ist die zentrale Kundendienst- und Direktvertriebseinheit von Zurich Schweiz. Eine wichtige Aufgabe des Bereichs ist die Sicherstellung der SOS-Notrufzentrale (First Level), über welche wir unseren Kundinnen und Kunden in Notsituationen als starke Partnerin zur Seite stehen.
Als Spezialist (m/w/d) im SOS First Level berätst du unsere Kunden in Notsituationen telefonisch und organisierst Sofortmassnahmen, wie beispielsweise bei Pannen- und Hausratsfällen. Ausserdem erhälst du mit spannenden Zusatzaufgaben Einblick in weitere Bereiche der Zurich.
Inspiriert dich der Gedanke, gemeinsam mit einem passionierten Team für unsere Kunden in einer Notfallsituation die erste Ansprechperson am Telefon zu sein?
Dann könntest du die richtige Person für diese spannende Stelle sein.
Zurich Schweiz gehört als Arbeitgeberin zu den Top 10 der Schweiz. Werde auch du Teil davon und bewirb dich als Customer Support Specialist SOS First Level.
Was du tust
Du nimmst Anrufe von Versicherten, Partnern und internen Stellen in verschiedenen Sprachen entgegen
Du organisierst Sofortmassnahmen und koordinierst in den Bereichen: Pannenhilfe, Rücktransport von Personenwagen und deren Insassen sowie Sachversicherungsfällen im Inland
Du verantwortest die schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Versicherten und Partnern sowie die tägliche Weiterverarbeitung von Folgeaufträgen
Du unterstützt gelegentlich bei administrativen Aufgaben im Customer Care
Was du mitbringst
Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit im Kundenservice
Rasche Auffassungsgabe, hohe Kunden-, Service- und Lösungsorientierung
Flexibilität in der Einsatzplanung (Montag – Freitag: Früh-, Mittel,- und Spätschichten zwischen 6:00-22:30 Uhr)
Gute MS-Office Kenntnisse
Sehr gute Deutschkenntnisse (Verständnis von Schweizerdeutsch) sowie fliessend Italienisch
Dein Kontakt
Talent Acquisition Consultant: Carmen Saladin (+41 44 628 59 37)
Zusätzliche Informationen
Teilzeit oder Vollzeit: 80 - 100 %
Arbeitsort: Zürich, Oerlikon
Hybrides Arbeiten: bis zu 50 %
Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung – auch ohne Bewerbungsschreiben.
Gerne kannst du uns bei einem persönlichen Kennenlernen von deiner Motivation überzeugen.
Wer wir sind
Zurich ist eine starke Marke – mehr als 1,4 Millionen Schweizer Kundinnen und Kunden vertrauen auf unsere Produkte und Dienstleistungen.
Die Basis unseres Erfolgs bilden unsere 53‘000 Mitarbeitenden weltweit, die unseren Kunden in 210 Ländern und Gebieten helfen, ihre Risiken besser zu verstehen und sich gegen diese zu schützen. Um die tägliche Leistung zu erbringen, bieten wir unseren Mitarbeitenden flexible Arbeitsmodelle und interessante Weiterbildungsmöglichkeiten. Als Zurich-Mitarbeitender profitierst du von einer Vielzahl an Vorteilen und einer starken Kultur, geprägt von Akzeptanz, Vielfältigkeit und Teamorientierung.
Bei Zurich pflegen wir eine Kultur der Vielfalt und Inklusion. Unsere Ziele und Werte sind geschaffen, um unsere Mitarbeitenden zu schützen, Vertrauen zu fördern und zu helfen, ihr volles Potential auszuschöpfen. Wir stehen ein für Gerechtigkeit und Gleichheit unter unseren Angestellten, unabhängig vom Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexueller Orientierung, Herkunft, ethnischer Zugehörigkeit, Religion, etc. Die Gewinnung unserer Talente sowie die Rekrutierungsprozesse spiegeln dieses Bekenntnis im Alltag. Steige bei uns ein und werde Teil dieser Kultur.
Weshalb ist Zurich seit über 150 Jahren erfolgreich? Sehe hier selbst und werde Teil davon.
Information für Personalvermittler
Zürich nimmt für diese Position keine unaufgeforderten Bewerbungen von Personalvermittlern entgegen. Personalvermittler reichen daher bitte keine Bewerberunterlagen an unsere Mitarbeitenden oder über unser Online-Karriere-Portal ein. Wir lehnen jegliche Verantwortung für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen sowie etwaige Gebühren ab und danken für das Verständnis.