Adecco

Assistenz Administration m/w/d 40% | Basel

Online seit: 27 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 40%
Einsatzort Basel

Job-Inhalt

Lust, loszulegen und Neues kennen zu lernen? Dann sind sie vielleicht unser neuer:

Assistenz Administration m/w/d 40%

Ihre Herausforderung

  • Verwalten von allen administrativen Tätigkeiten
  • Koordinierung der eingehenden Post und Weiterleitung an die zuständigen Stellen
  • Planen und Verwaltung der Büroverwaltung und Zusammenarbeit mit anderen Standorten
  • Überwachung der E-Mail-Postfächer des Unternehmens nach Bedarf
  • Verwaltungsaufgaben und Projekte
  • Küche mit Lebensmitteln und Getränken versorgen und Bestände auffüllen
  • Verantwortung für sauber und gepflegte Büroräumlichkeiten

Ihre Kompetenz

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertig
  • Versiert in Microsoft Office und Kollaborationstools wie Slack und Zoom
  • Hohe Eigenmotivation, proaktive Arbeitsweise
  • Bereitschaft und Fähigkeit, Probleme zu lösen, dienstleistungsorientiert
  • Organisiert, detailorientiert und kommunikativ
  • Fliessend in Englisch und Deutsch Wort und Schrift

Ihre Perspektiven

  • Flexible Arbeitstage und Arbeitszeiten
  • Chancengleichheit
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten

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