Fachbearbeiter*in Dienstplanung Sanität, 80–100 %
Mehr als 30 Tage alt
Angaben zum Job
Firma |
Stadt Zürich |
Kategorie |
Sonstiges
|
Pensum |
80 - 100% |
Einsatzort |
Zürich |
Job-Inhalt
Ihre Aufgaben
- Sie übernehmen die Personaleinsatzplanung für ca. 200 Mitarbeitende im 24-Stunden-Schichtbetrieb
- Sie sind verantwortlich für Erfassung, Disposition und Controlling der Krankheits-, Unfall- und Nichtberufsunfallabsenzen in den relevanten Systemen (z.B. Zeitwirtschaft, Information Manager etc.)
- Sie erstellen und dokumentieren aussagekräftige Auswertungen
- Sie arbeiten vernetzt abteilungs- und medienübergreifend mit verschiedenen Teams innerhalb unserer Organisation
Sie bringen mit
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, eine rasche Auffassungsgabe und lösungsorientiertes, vernetztes Denken
- Starke kommunikative Fähigkeiten und ein hohes Mass an Resilienz
- Berufspraxis und Erfahrung im Blaulicht- oder 24h-Schichtdienstbetrieb
- Kenntnisse in der Zeitwirtschaft und Einsatzplanung und/oder eine Ausbildung als Dipl. Rettungssanitäter*in HF, Polizist*in FA oder Berufsfeuerwehrmann*frau FA
- Eine höhere Zusatzausbildung (HF / FH), im Bereich Personalwesen, Personalführung, Projekt- oder Qualitätsmanagement oder die Bereitschaft, eine solche Weiterbildung zu absolvieren
- Eine stilsichere und wertschätzende schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in Deutsch sowie fundierte Anwenderkenntnisse von MS Office (M365)
Wir bieten Ihnen
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit grosser Verantwortung und viel Gestaltungsspielraum
- Eine offene, transparente und wertschätzende Führungskultur
- Sie werden Teil eines humorvollen und leistungsstarken Teams, das jede Herausforderung mit Kreativität und Herzblut meistert
- Zeitgemässe und attraktive Arbeits- und Anstellungsbedingungen sowie einen zentral gelegenen Arbeitsplatz nähe Hauptbahnhof Zürich
- Mobiles Arbeiten ist nach Abschluss der Einarbeitungszeit möglich