HR-Spezialist*in, 80–100 %
Mehr als 30 Tage altAngaben zum Job
Firma | Stadt Zürich |
Kategorie | Human Resources | Pensum | 80 - 100% |
Einsatzort | Zürich |
Job-Inhalt
Ihre Aufgaben
- Sie verantworten die gesamte Personaladministration rund um den HR-Lifecycle unserer Mitarbeiter*innen
- Sie sind Sparringpartner der HR-Bereichsverantwortlichen in ihrer täglichen Arbeit wie z.B. im Rekrutierungsprozess
- Sie agieren als Ansprechperson für Vorgesetzte und Mitarbeiter*innen in allen relevanten HR-Themen
- Sie unterstützen das Team in HR-Projekten
- Sie erarbeiten und optimieren HR-Prozesse, entwickeln diese weiter und erstellen Merkblätter und Anleitungen.
Sie bringen mit
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie eidg. HR-Fachausweis mit Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
- Selbständige, exakte und effiziente Arbeitsweise
- Teamplayer mit Hands-on-Mentalität und Organisationsgeschick
- Freude am Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen und die nötige Prise Humor und Gelassenheit für hektische Zeiten
- Sehr gute IT-Skills und versierter Umgang mit den IT-Tools wie SAP HCM, SAP SuccessFactors und MS Teams
Wir bieten Ihnen
Gemeinsam mit dem offenen, herzlichen und humorvollen Team haben sie die Möglichkeit, in dieser Fachbearbeitung-Funktion zu wirken, zu unterstützen und in einem sinnstiftenden Umfeld tätig zu sein. Sie profitieren von attraktiven Anstellungsbedingungen, wie beispielsweise 2/3-Arbeitgeberbeteiligung der Pensionskassenbeiträge sowie Lunchchecks. Nebst Homeoffice arbeiten Sie an zentraler Lage zwischen dem Paradeplatz und dem Bahnhof Enge.