Stadt Zürich

HR-Spezialist*in, 80–100 %

Mehr als 30 Tage alt

Angaben zum Job

Stadt Zürich
Firma Stadt Zürich
Kategorie Human Resources
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Zürich

Job-Inhalt

Ihre Aufgaben

  • Sie verantworten die gesamte Personaladministration rund um den HR-Lifecycle unserer Mitarbeiter*innen
  • Sie sind Sparringpartner der HR-Bereichsverantwortlichen in ihrer täglichen Arbeit wie z.B. im Rekrutierungsprozess
  • Sie agieren als Ansprechperson für Vorgesetzte und Mitarbeiter*innen in allen relevanten HR-Themen
  • Sie unterstützen das Team in HR-Projekten
  • Sie erarbeiten und optimieren HR-Prozesse, entwickeln diese weiter und erstellen Merkblätter und Anleitungen.
Sie bringen mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie eidg. HR-Fachausweis mit Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
  • Selbständige, exakte und effiziente Arbeitsweise
  • Teamplayer mit Hands-on-Mentalität und Organisationsgeschick
  • Freude am Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen und die nötige Prise Humor und Gelassenheit für hektische Zeiten
  • Sehr gute IT-Skills und versierter Umgang mit den IT-Tools wie SAP HCM, SAP SuccessFactors und MS Teams
Wir bieten Ihnen

Gemeinsam mit dem offenen, herzlichen und humorvollen Team haben sie die Möglichkeit, in dieser Fachbearbeitung-Funktion zu wirken, zu unterstützen und in einem sinnstiftenden Umfeld tätig zu sein. Sie profitieren von attraktiven Anstellungsbedingungen, wie beispielsweise 2/3-Arbeitgeberbeteiligung der Pensionskassenbeiträge sowie Lunchchecks. Nebst Homeoffice arbeiten Sie an zentraler Lage zwischen dem Paradeplatz und dem Bahnhof Enge.

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