ICT Supporter*in, 80–100 %
Mehr als 30 Tage alt
Angaben zum Job
Firma |
Stadt Zürich |
Kategorie |
Informatik
|
Pensum |
80 - 100% |
Einsatzort |
Zürich |
Job-Inhalt
Ihre Aufgaben
- Du unterstützt die Mitarbeiter*innen der Stadt Zürich im 2nd Level Support-Team bei Störungsmeldungen von ihrem IT-Arbeitsplatz.
- Du hilfst den Benutzenden bei IT-Anfragen in einer komplexen Umgebung mit grosser Freude.
- Du erstellst Wissensdokumentationen für die über 31'000 Mitarbeiter*innen.
- Du betreust unsere Kunden vor Ort oder per Fernwartung, sowie manchmal am Wochenende.
- Du arbeitest agil mit den Systementwickler*innen zusammen um nachhaltige Problemlösungen zu finden.
Sie bringen mit
- Abgeschlossene IT-Berufsausbildung sowie mehrjähriger Erfahrung als Senior ICT-Service Desk-Mitarbeiter*in
- Sehr gute Microsoft Windows Kenntnisse (Fat- und Thin-Clients), sowie Kenntnisse über DOS-Kommandozeilenbefehle und PowerShell
- Fundiertes Wissen in den Bereichen: Microsoft Office Specialist, Netzwerk, Client Hardware, Peripheriegeräte sowie mobile Device
- Führerausweis der Kategorie B
- Fundierte Kenntnisse im Bereich Scrum und Erfahrung in der Anwendung agiler Arbeitsmethoden
Wir bieten Ihnen
- Ein vielfältiges und kollegiales Arbeitsumfeld in einer agilen Organisation
- Jahresarbeitszeit sowie überdurchschnittliche Sozialleistungen
- Gezielte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- 16 Wochen Mutterschaftsurlaub und 4 Wochen Vaterschaftsurlaub
- Diverse Vergünstigungen (Lunch-Check, Fitness, Telefonie, etc.)
- Barrierefreie Arbeitsplätze