Sachbearbeiter*in Registratur/Spedition 100%
Mehr als 30 Tage alt
Angaben zum Job
Job-Inhalt
Ihre Aufgaben
- Sie fertigen Beschlüsse und andere Dokumente aus.
- Sie archivieren Geschäftsfälle.
- Sie verarbeiten die eingehende Post und kümmern sich um den internen und externen Postversand.
- Sie bereiten Behördensitzungen vor.
- Sie gewährleisten die Zutrittskontrolle mit Empfang.
Sie bringen mit
- Ausbildung im kaufmännischen Bereich von Vorteil oder Erfahrung in ähnlicher Funktion.
- Sicherer mündlicher und schriftlicher Ausdruck in deutscher Sprache.
- Dienstleistungsorientiert und Freude am Kundenkontakt.
- Gute Informatik-Anwenderkenntnisse.
- Bereitschaft, auch repetitive Arbeiten zu erledigen.
Wir bieten Ihnen
- Eine sorgfältige Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet.
- Eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten, gewähren von Überstundenkompensation und angemessenen Pausen.
- Attraktive Anstellungsbedingungen mit vorteilhaften Pensionskassenleistungen.
- Faire Löhne und die Möglichkeit zum Besuch von Weiterbildungen.
- Einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen von Zürich.