Assistent*in Leiterin Departement Human Resources, 80–100 %
Mehr als 30 Tage altAngaben zum Job
Firma | Stadt Zürich |
Kategorie | Sonstiges | Pensum | 80 - 100% |
Einsatzort | Zürich |
Job-Inhalt
Ihre Aufgaben
- Administrative und operative Führungsunterstützung und -beratung der Leiterin Departement Human Resources
- Koordination und Überwachung von Terminen und Pendenzen inklusive rechtzeitigem Bereitstellen von Unterlagen und Dokumenten
- Inhaltliche Vorbereitung von Unterlagen (Präsentationen, Schriftlichkeiten, Newsletter, etc.)
- Bewirtschaftung des Zeiterfassungssystems (Polypoint) für das Departement HR
- Organisation von Anlässen, Workshops, und Teamevents
- Mitarbeit/Assistenz in Projekten
- Drehscheibenfunktion für interne und externe Ansprechpartner
- Repräsentation des Assistenzpools Direktion & Support und insbesondere des Departementes Human Resources nach Innen und Aussen
Sie bringen mit
- Kaufmännische Grundausbildung mit ausgewiesener mehrjähriger Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
- Ausgezeichnete Kenntnisse von MS Office sowie eine hohe Affinität zu Online-Technologien
- Stilsichere Deutschkenntnisse sowie gewandte Kommunikation auf allen Hierarchiestufen
- Hohes Dienstleistungs- und Qualitätsbewusstsein sowie Flexibilität im Umgang mit wechselnden Prioritäten und der Vielschichtigkeit der Aufgaben
- Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
- Gewinnende und integre Persönlichkeit
- Interesse an Human Resources
- Weiterbildung zur Direktionsassistentin oder HR Fachkenntnisse von Vorteil
Wir bieten Ihnen
Wir bieten Ihnen mehr als nur einen Job! Wir leben eine offene Du-Kultur, die von einem unkomplizierten und persönlichen Miteinander auf Augenhöhe, Respekt und Wertschätzung geprägt ist. Als Teil unseres vielfältigen Teams aus über 120 Berufsgruppen gestalten Sie aktiv ein sinnstiftendes Umfeld mit. Darüber hinaus profitieren Sie von attraktiven Anstellungsbedingungen sowie ausgezeichneten Sozialleistungen der Stadt Zürich.