Assistent*in Immobilienbewirtschaftung, 100 %
Mehr als 30 Tage altAngaben zum Job
Firma | Stadt Zürich |
Kategorie | Sonstiges | Pensum | 100% |
Einsatzort | Zürich |
Job-Inhalt
Ihre Aufgaben
- Aufnehmen und Bearbeiten von Mieterschaftsanliegen
- Offerteinholung sowie Organisation der Auftragsabwicklung inklusive Bestell- und Rechnungsbearbeitung mittels SAP
- Administration bei Vermietungen inklusive Datenpflege im SAP-System
- Selbständige Vermietung von Parkplätzen sowie Bastel- und Lagerräumen
- Erstellen der Heiz- und Betriebskostenabrechnungen sowie Inkassoaufgaben
Sie bringen mit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung Sachbearbeiter*in Immobilienbewirtschaftung
- Berufserfahrung in der Immobilienbranche
- Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Kontaktfreudigkeit, hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit
- Selbständige Arbeitsweise und gute Auffassungsgabe
- Versierter Umgang mit MS Office-Programmen und von Vorteil mit dem SAP-System
Wir bieten Ihnen
ein vielfältiges und kollegiales Arbeitsumfeld in einer wachsenden Organisation. Unsere Mitarbeiter*innen profitieren von attraktiven Anstellungsbedingungen wie familiengerechte Arbeitszeitmodelle und gute Sozialleistungen. Der zentral gelegene Arbeitsort am Hallwylplatz und ein breites Aus- und Weiterbildungsangebot sind weitere Qualitäten.