Stadt Zürich

Assistent*in Immobilienbewirtschaftung, 100 %

Mehr als 30 Tage alt

Angaben zum Job

Stadt Zürich
Firma Stadt Zürich
Kategorie Sonstiges
Pensum 100%
Einsatzort Zürich

Job-Inhalt

Ihre Aufgaben

  • Aufnehmen und Bearbeiten von Mieterschaftsanliegen
  • Offerteinholung sowie Organisation der Auftragsabwicklung inklusive Bestell- und Rechnungsbearbeitung mittels SAP
  • Administration bei Vermietungen inklusive Datenpflege im SAP-System
  • Selbständige Vermietung von Parkplätzen sowie Bastel- und Lagerräumen
  • Erstellen der Heiz- und Betriebskostenabrechnungen sowie Inkassoaufgaben
Sie bringen mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung Sachbearbeiter*in Immobilienbewirtschaftung
  • Berufserfahrung in der Immobilienbranche
  • Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Kontaktfreudigkeit, hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit
  • Selbständige Arbeitsweise und gute Auffassungsgabe
  • Versierter Umgang mit MS Office-Programmen und von Vorteil mit dem SAP-System
Wir bieten Ihnen

ein vielfältiges und kollegiales Arbeitsumfeld in einer wachsenden Organisation. Unsere Mitarbeiter*innen profitieren von attraktiven Anstellungsbedingungen wie familiengerechte Arbeitszeitmodelle und gute Sozialleistungen. Der zentral gelegene Arbeitsort am Hallwylplatz und ein breites Aus- und Weiterbildungsangebot sind weitere Qualitäten.

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Stadt Zürich.