Informatiker als professioneller ICT Supporter gesucht 100% (m/w/d)
Online seit: GesternAngaben zum Job
Firma | Adecco |
Kategorie | Informatik | Pensum | 100% |
Einsatzort | Zurich |
Job-Inhalt
Sie schrecken vor keiner Herausforderung zurück? Und sind bereit Ihr Können einzusetzen? Dann ist heute Ihr Tag. Bewerben Sie sich für diese abwechslungsreiche und interessante Stelle als:
Ihre Aufgaben
Sie verantworten das gesamte Störungsmanagement vom Empfangen, Erfassen, Analysieren und Bearbeiten von Störungsmeldungen und weitere Aufgaben:-Selbstständige Behebung komplexer Störungen im First-Tier-Support-Systembenutzer und interne Stakeholder proaktiv über Ausfälle und Betriebsberichte benachrichtigen-Freude daran Benutzerkonten anzulegen und zu pflegen-Angeforderte Zugriffsrechte freigeben-Überwachen von anstehender Ereignissen und Qualitätskontrollen-Lösungen in einer Wissensdatenbank dokumentierenIhr Profil
Sie haben am EFZ eine Lehre als Informatiker oder eine vergleichbare Weiterbildung in Informatik abgeschlossen und bringen folgende Anforderungen mit:-Expertise in die Microsoft-Zertifizierung einbringen-Ausgezeichnete Deutsch- und Französischkenntnisse sowie Englischkenntnisse-Versierte Kenntnisse von Windows Clients und Microsoft 365-Ausgeprägte Kundenorientierung und Erfahrung im ICT Support / Kundensupport-Begeisterungsfähiger und kommunikativer TeamplayerVorteile
Zu Ihren flexiblen Arbeitszeiten erhalten Sie bei unserem Kunden folgende weitere anspruchsvolle Benefits:-Moderner Arbeitsplatz-Ideale Erreichbarkeit mit dem ÖV und Auto-Vorwärtsorientiertes Unternehmen-Attraktive Mitarbeiterrabatte-Möglichkeit zu Weiterbildungsmöglichkeiten