Sachbearbeiter*in Einkauf/Logistik, befristet auf 2 Jahre, mit Aussicht auf Festanstellung, 50–70 %
24 Tage alt
Angaben zum Job
Firma |
Stadt Zürich |
Kategorie |
Bau / Energie / Umwelt
|
Einsatzort |
Zürich |
Job-Inhalt
Ihre Aufgaben
- Sie disponieren selbstständig die Warengruppen und lösen Bestellungen aus.
- Sie klären Preise und Termine mit den Lieferanten und sind für die entsprechende Stammdatenpflege verantwortlich.
- Sie evaluieren und führen Verhandlungen mit den Lieferanten innerhalb der Ihnen zugeordneten Warengruppe.
- Sie erfassen Aufträge für Kund*innen im SAP und sind für die Auslieferung besorgt.
- Sie beraten neue Mitarbeitende bei der Einkleidung.
- Sie führen selbstständig die Jahreskontrollen bestimmter Geräte und Ausrüstungen durch.
- Sie kontieren Rechnungen, in enger Zusammenarbeit mit der Finanzabteilung.
- Sie führen die periodische Inventuraufnahme durch.
- Sie arbeiten in Projekten mit.
- Bei Bedarf helfen Sie in der Logistik mit: Wareneingangsprüfung, Materialbereitstellung und Materialeinlagerung.
Sie bringen mit
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Ausbildung
- Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich Beschaffung und Logistik
- Weiterbildung im Bereich Einkauf/Logistik von Vorteil (z.B. Sachbearbeiter*in Einkauf)
- Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint, Sharepoint, Teams), SAP von Vorteil
Wir bieten Ihnen
- Die Möglichkeit, die Zukunft der grössten Schweizer Stadt mitzugestalten.
- Eine Kultur, die von den Werten respektvoll, zuverlässig, ambitioniert und integrierend geprägt ist und eine Arbeitgeberin, die Gleichstellung, Diversität und Inklusion lebt.
- Passionierte und engagierte Arbeitskolleg*innen deren Herz für Zürich schlägt.
- Attraktive Anstellungsbedingungen, wie z.B. Beitrag an Verpflegungskosten, solide Pensionskasse mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberanteil.