Stadt Zürich

Assistent*in Immobilienbewirtschaftung von Gewerbeobjekten, 80–100 %

24 Tage alt

Angaben zum Job

Stadt Zürich
Firma Stadt Zürich
Kategorie Sonstiges
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Zürich

Job-Inhalt

Ihre Aufgaben

  • Aufnehmen und Bearbeiten von Mieterschaftsanliegen
  • Offerteinholung und Organisation der Auftrags- und Bestellabwicklung
  • Administrative Führung der Mieterdossiers und Datenpflege im SAP-System
  • Terminorganisation wie Besprechungen, Besichtigungen
  • Mitwirken beim Erstellen der Heiz- und Betriebskostenabrechnungen
  • Rechnungskontierung, Mahnwesen und Inkassoaufgaben
Sie bringen mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit Weiterbildung Sachbearbeiter*in Immobilienbewirtschaftung
  • Berufserfahrung in der Immobilienbranche
  • Kundenorientierung, hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit
  • Teamfähigkeit, selbständige Arbeitsweise und gute Auffassungsgabe
  • Kostenbewusstes Denken und betriebswirtschaftliches Verständnis
  • Versierter Umgang mit MS Office-Programmen und von Vorteil mit dem SAP-System
Wir bieten Ihnen

ein vielfältiges und kollegiales Arbeitsumfeld in einer wachsenden Organisation. Unsere Mitarbeiter*innen profitieren von attraktiven Anstellungsbedingungen wie familiengerechte Arbeitszeitmodelle und gute Sozialleistungen. Der zentral gelegene Arbeitsort am Hallwylplatz und ein breites Aus- und Weiterbildungsangebot sind weitere Qualitäten.

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Stadt Zürich.