Assistent*in Immobilienbewirtschaftung von Gewerbeobjekten, 80–100 %
24 Tage altAngaben zum Job
Firma | Stadt Zürich |
Kategorie | Sonstiges | Pensum | 80 - 100% |
Einsatzort | Zürich |
Job-Inhalt
Ihre Aufgaben
- Aufnehmen und Bearbeiten von Mieterschaftsanliegen
- Offerteinholung und Organisation der Auftrags- und Bestellabwicklung
- Administrative Führung der Mieterdossiers und Datenpflege im SAP-System
- Terminorganisation wie Besprechungen, Besichtigungen
- Mitwirken beim Erstellen der Heiz- und Betriebskostenabrechnungen
- Rechnungskontierung, Mahnwesen und Inkassoaufgaben
Sie bringen mit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit Weiterbildung Sachbearbeiter*in Immobilienbewirtschaftung
- Berufserfahrung in der Immobilienbranche
- Kundenorientierung, hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit
- Teamfähigkeit, selbständige Arbeitsweise und gute Auffassungsgabe
- Kostenbewusstes Denken und betriebswirtschaftliches Verständnis
- Versierter Umgang mit MS Office-Programmen und von Vorteil mit dem SAP-System
Wir bieten Ihnen
ein vielfältiges und kollegiales Arbeitsumfeld in einer wachsenden Organisation. Unsere Mitarbeiter*innen profitieren von attraktiven Anstellungsbedingungen wie familiengerechte Arbeitszeitmodelle und gute Sozialleistungen. Der zentral gelegene Arbeitsort am Hallwylplatz und ein breites Aus- und Weiterbildungsangebot sind weitere Qualitäten.