Stadt Zürich

Sachbearbeiter*in Zentrumsleitung, 80–100 %

17 Tage alt

Angaben zum Job

Stadt Zürich
Firma Stadt Zürich
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Zürich

Job-Inhalt

Ihre Aufgaben

  • Sie führen das Sekretariat der Zentrumsleitung und sind Ansprechperson für rund 140 Mitarbeitenden des Sozialzentrums bei administrativen, organisatorischen und betrieblichen Aufgaben.
  • Sie unterstützen die Zentrumsleitung und die Stabsstelle und erledigen allgemeine Sekretariatsarbeiten.
  • Sie übernehmen diverse Aufgaben im Bereich Objekt- und Büromanagement sowie im Bestell- und Rechnungswesen.
  • Sie bewirtschaften digitale Tools und Anwendungen.
  • Sie organisieren die interne Pausenzone.
Sie bringen mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Dienstleistungsorientierung und gewandter Umgang mit internen und externen Anspruchsgruppen
  • Rasche Auffassungsgabe, Organisationsflair sowie selbständige, exakte und flexible Arbeitsweise
  • Digitale Affinität und sehr gute MS-Office Kenntnisse
Wir bieten Ihnen

Ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem professionellen und teamorientierten Arbeitsumfeld. In unserer Organisation pflegen wir eine offene und transparente Kommunikation. Die hellen Büroräumlichkeiten befinden sich im Herzen von Zürich. 

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