Liebherr

Mitarbeiterin Empfang 40-60% (Jobsharing)

Mehr als 30 Tage alt

Angaben zum Job

Liebherr
Firma Liebherr
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 40 - 60%
Einsatzort Nussbaumen

Job-Inhalt

Aufgaben:

  • Verwaltung der eingehenden Post und allg. Korrespondenz, sowie Rechnungswesen
  • Telefonzentrale bedienen und Anrufe weiterleiten
  • Bewirtung der Gäste im Haus, Verwaltung und Organisation der Sitzungszimmer und Küchen, sowie Vorratsbeschaffung
  • Verwaltung u. Organisation des Büromaterials, Poolfahrzeuge, Generalschlüssel, Werbegeschenke und des EDV-Inventars
  • Organisation von Anlässen und Caterings
  • Unterstützung der Mitarbeiter in allen Belangen, inkl. div. Reisebuchungen
  • Diverse andere Aufgaben

Qualifikationen:

  • kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung (Assistenz/Dienstleistung)
  • min. 5 Jahre Erfahrung in vergleichbarer/ähnlicher Position
  • gute MS Office Paket (Word, Excel, Powerpoint, Outlook)
  • sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
  • ausgeprägte Teamfähigkeit
  • starker Dienstleistungsgedanke
  • Professionalität und freundliches Auftreten

Unser Angebot:

Die Firmengruppe Liebherr bietet Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen einen sicheren Arbeitsplatz, eine Vielfalt an Aufgaben und spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie noch heute Teil unseres starken Teams und lernen Sie die Firmengruppe Liebherr als zuverlässigen Partner kennen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte Regina Abou el Naga.

One Passion. Many Opportunities.

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