Coop

Projektleiter:in Marktforschung, 60%

13 Tage alt

Angaben zum Job

Coop
Firma Coop
Kategorie Sonstiges
Pensum 60%
Einsatzort Basel

Job-Inhalt

Aufgaben

  • Leitung von Consumer Research Projekten, im Auftrag des Coop Category Managements (CCM) bzw. Marketings sowie vieler weiterer interner Stellen in der Coop Gruppe
  • Selbständige Planung, Organisation und Durchführung von Consumer Research Projekten (qualitative und quantitative Marktforschungsstudien)
  • Erstellen von Studienkonzepten, Briefings, Fragebögen, Leitfaden, Datenanalysen, Berichten und Empfehlungen
  • Vorstellen der Ergebnisse bei den internen Auftraggeberinnen und Auftraggebern
  • Koordination mit externen Marktforschungsinstituten und internen Stellen

Anforderungen

  • Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftspsychologie mit Vertiefung Marketing
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Marktforschung und im Projektmanagement
  • Sehr gute MS-Office und Statistik-Kenntnisse (inkl. SPSS oder "R")
  • Programmier- und Tableau-Kenntnisse von Vorteil
  • Erfahrung mit qualitativer Marktforschung von Vorteil
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch; gute mündliche Französisch- oder Italienischkenntnisse von Vorteil
  • Teamorientierte, dynamische und gewinnende Persönlichkeit

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Coop.