Umzugsspezialist*in mit Einsatzverantwortung, 100 %
10 Tage altAngaben zum Job
Firma | Stadt Zürich |
Kategorie | Sonstiges | Pensum | 100% |
Einsatzort | Zürich |
Job-Inhalt
Ihre Aufgaben
- Sie übernehmen die Einsatzverantwortung bei Exmissionen, Räumungen, Haushaltsliquidationen und Einlagerungen.
- Sie sortieren den Hausrat und nehmen Inventare in den zu räumenden Wohnungen auf.
- Die Koordination von Transporten, Wohnungsreinigungen und Wohnungsabgaben erledigen Sie speditiv.
- Sie lagern den Hausrat ein, erstellen eine Lagerordnung und sind verantwortlich für diverse Rapporte und Verzeichnisse.
- Sie führen Verhandlungen mit Auftraggebenden und Dritten am Auftragsort durch.
Sie bringen mit
- Sie bringen eine abgeschlossene Berufslehre Niveau EFZ in einem handwerklichen oder mechanischen/technischen Beruf mit
- Ihre ausgewiesene Berufserfahrung, Ihr handwerkliches Geschick und Ihre guten PC-Anwenderkenntnisse in können Sie täglich unter Beweis stellen
- Sie besitzen einen Führerausweis Kat. B und kennen sich in der Stadt Zürich aus
- Dank Ihren guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift können Sie mit allen Ansprechgruppen adressatengerecht kommunizieren
Wir bieten Ihnen
Eine sinnstiftende Tätigkeit, die Einblick in alle Geschäftsbereiche der Sozialen Einrichtungen und Betriebe (SEB) gewährt. Sie erwartet ein gutes Arbeitsklima, das von einer offenen und transparenten Kommunikation geprägt ist. Unsere Mitarbeitenden profitieren von attraktiven Anstellungsbedingungen im Rahmen der städtischen Richtlinien sowie der optimalen Vereinbarung von Familie und Beruf.