Stadt Bern

Sachbearbeiter*in Stimmregister

7 Tage alt

Angaben zum Job

Stadt Bern
Firma Stadt Bern
Kategorie Administration / Verwaltung
Einsatzort Bern

Job-Inhalt

  • Bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung von Abstimmungen und Wahlen mitarbeiten
  • Die elektronische Auszählung von Abstimmungen vorbereiten und bei der Durchführung mithelfen
  • Als erste Ansprechperson für die Software Innosolv fungieren sowie die Applikationsverantwortung für die Software SuisseVote übernehmen
  • Die Stadtkanzlei in IT-Fragen unterstützen
  • Bei der Kontrolle von Unterschriften für Initiativen und Referenden mitwirken

  • Kaufmännische Grundausbildung und mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in der öffentlichen Verwaltung
  • Ausgewiesene IT-Kenntnisse und ein gutes Zahlenverständnis
  • Erfahrung in der Projektarbeit
  • Zuverlässige und genaue Arbeitsweise
  • Diskretion sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Stadt Bern.