Migros-Genossenschafts-Bund

Kundenberater*in M-Infoline (Schwerpunkt schriftlich) Deutsch & Französisch und / oder Italienisch · 80% – 100%

9 Tage alt

Angaben zum Job

Migros-Genossenschafts-Bund
Firma Migros-Genossenschafts-Bund
Kategorie Sonstiges
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Zürich

Job-Inhalt

Die M-Infoline ist die zentrale Kontaktstelle für Anliegen der Migros Kundinnen und Kunden. Oberste Maxime ist die Kundenzufriedenheit. Mit unserem Anspruch auf höchste Qualität und Performance in der Kundenbetreuung trägt die M-Infoline wesentlich zum Unternehmenserfolg bei.


Was du bewegst

  • Kompetente Bearbeitung der schriftlichen Kundenanfragen auf Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch sowie Unterstützung im telefonischen Kundenkontakt
  • Erfassung sowie eigenständige Beantwortung und Lösungsfindung von Kundenanliegen mit Fachstellen zu den vielseitigen Themen der Migros-Welt
  • Bearbeitung von geschäfts- und wirtschaftspolitischen sowie produktspezifischen Anliegen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing zu produktspezifischen Themen

Was du mitbringst

  • Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) · Abgeschlossene Berufslehre, Handelsschule oder Matura
  • Praktische Erfahrung · im Kundendienst oder Contact Center von Vorteil
  • Deutsch (fliessend), Französisch (verhandlungssicher), Italienisch (verhandlungssicher) · Eine der beiden genannten Fremdsprachen muss verhandlungssicher sein.
  • Stilsichere schriftliche Ausdrucksweise (wird im Rekrutierungsprozess vor Ort geprüft)
  • Bereitschaft zur Samstagarbeit
  • Belastbare und kundenorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägtem Flair für schriftliche Kommunikation
  • Selbstständige und flexible Arbeitsweise mit Freude an effizientem Arbeiten mit kompetenter Lösungsfindung

Was wir dir bieten

  • Moderne Infrastruktur · Vielfältige Arbeitszonen und moderne Co-Working-Spaces mit fortschrittlicher Ausstattung
  • Mobil-flexibles Arbeitsmodell · Zeitliche und räumliche Flexibilität bei der Erfüllung der Funktion (als Orientierung 40% Home Office)
  • Sozialleistungen · Attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen
  • Verpflegung · Exzellente Verpflegung zu günstigen Preisen im Personalrestaurant
  • Sport- und Fitnessangebote · Kostenbeteiligung an Abos von über 50 Migros Fitness-/Wellness-/Aquaparks
  • Zentraler Arbeitsort · Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich (Limmatplatz oder Nähe Hardbrücke)

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Migros-Genossenschafts-Bund.