Sachbearbeiterin (alle) · 80% – 100%
15 Tage altAngaben zum Job
Firma | Migros Bank |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 80 - 100% |
Einsatzort | Wallisellen |
Job-Inhalt
Bei uns darfst du deine digitale Kompetenz einbringen und trägst dazu bei, dass wir in dem, was wir tun, immer besser werden. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die immer den Überblick behält. Komm weiter – bei der Bank, die gemeinsam mit rund 1'800 Mitarbeitenden seit 1958 die Menschen ins Zentrum stellt.
Was du bewegst
- Du bist für die Bewirtschaftung des Briefkastens Autorisierung zuständig.
- Das tagfertige Erledigen der Autorisierung gehört ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet (Eröffnungen, Mutationen, Löschung, Überprüfungen).
- Ausserdem bist du für die Entsperrungen der User-Accounts zuständig.
- Du bist interne Anlauf-/Beratungsstelle bei Fragen zur Autorisierung.
- Du erstellst und pflegst Statistiken, Dokumentationen und Anleitungen.
- Du arbeitest in Projekten mit.
Was du mitbringst
- Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) · Kaufmännische Berufsausbildung
- 1 bis 2 Jahre fach- und/oder funktionsspezifische Berufserfahrung · Im Bankwesen und oder in der Autorisierung von Vorteil
- Deutsch (verhandlungssicher), Französisch (gute Kenntnisse), Italienisch (von Vorteil) ·
- Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (Windows, MS Office, etc.).
- Hohe digitale Kompetenz.
- Analytisches und vernetztes Denken.
Was wir dir bieten
- Mitarbeiterangebote · Jährliches grosszügiges Well-being-Guthaben
- Kinderbetreuung · bis CHF 300 pro Monat und Kind an die externe Kinderbetreuung
- Flexibler Arbeitsort / Home Office · Individuelle Möglichkeiten für Home Office
- Berufliche Vorsorge · Sehr attraktive Pensionskasse mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberbeitrag
- Migros Bank · Konten, Hypotheken und Finanzdienstleistungen mit Vorzugskonditionen