Führungsstabmitarbeiter*in 80%, Soziales und Beratung
8 Tage alt
Angaben zum Job
Firma |
Stadt Zürich |
Kategorie |
Soziales
|
Pensum |
80% |
Einsatzort |
Zürich |
Job-Inhalt
Ihre Aufgaben
- Sie erstellen und bereiten Entscheidungsgrundlagen auf und entwickeln gezielte Informations- und Kommunikationsinhalte für die Abteilungsleitung und die Mitarbeiter*innen.
- Sie übernehmen die Koordination von internen und externen Anfragen und bewirtschaften die Schnittstellenkommunikation.
- Sie unterstützen die Abteilungsleitung bei Finanz-, Ressourcen-, Jahres- und Personalplanung und dem Controlling.
- Sie arbeiten an der Weiterentwicklung von Prozessen und des Qualitätsmanagements mit.
- Sie beteiligen sich an Projekten und Arbeitsgruppen und organisieren, moderieren und führen Sitzungen und Schulungen.
Sie bringen mit
- Ausbildung auf FH- oder Uni-Niveau im Bereich Sozialwissenschaften
- Erfahrung in einer Stabsfunktion, idealerweise im Bereich Sozial-, Asyl- oder Integrationsarbeit
- Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen und prozessunterstützenden IT-Systemen
- Analytisches und vernetztes Denken, ausgeprägte Zielorientierung und Kommunikationsfähigkeit
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, zusätzliche Sprachkenntnisse von Vorteil
Wir bieten Ihnen
- Ein verantwortungsvolles, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem spannenden und dynamischen Umfeld
- 4-6 Wochen Ferien pro Jahr, je nach Alter und Funktionsstufe
- Zusätzliche 6 Betriebsferientage pro Jahr
- Wahlweise mit Beitrag an Verpflegungskosten (Lunch Checks)