Sachbearbeiter*in Lohnabrechnungen und AHV-Mindestbeiträge, 40–60 %
6 Tage altAngaben zum Job
Firma | Stadt Zürich |
Kategorie | Finanzen / Controlling | Pensum | 40 - 60% |
Einsatzort | Zürich |
Job-Inhalt
Ihre Aufgaben
- Sie berechnen die Löhne für die Teilnehmenden an Programmen der Arbeitsintegration, erstellen die Lohnabrechnungen und sorgen für die Auszahlung.
- Sie verrechnen Programmkosten und Integrationszulagen an Dritte.
- Sie bereiten sämtliche Informationen zu den Klientinnen und Klienten in den Integrationsangeboten auf und stellen die relevanten Abläufe sicher.
- Sie bearbeiten das Unfallwesen für den Geschäftsbereich Arbeitsintegration.
- Sie prüfen Erlassgesuche für die Übernahme von AHV-Mindestbeiträgen durch die Stadt Zürich auf die Bedingungen, welche für den Erlass des Beitrags erfüllt sein müssen.
Sie bringen mit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise in der Lohnbuchhaltung und/oder im Sozialwesen oder Sozialversicherungsbereich
- Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (Abacus, MS Office, usw.)
- Hohe Team-, Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Exakte Arbeitsweise sowie Eigenverantwortung, Initiative und Flexibilität
- Hoher Kommunikationsstandard und vernetztes Denkvermögen
Wir bieten Ihnen
Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem spannenden Umfeld, ein engagiertes und motiviertes Team sowie gute Anstellungsbedingungen. Neben einem attraktiven Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Zürich besteht die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten.