Kundenberater*in, 80–100 %
6 Tage alt
Angaben zum Job
Firma |
Stadt Zürich |
Kategorie |
Sonstiges
|
Pensum |
80 - 100% |
Einsatzort |
Zürich |
Job-Inhalt
Ihre Aufgaben
- Deine Stimme ist ewz: Du berätst Kundinnen und Kunden zu Energieprodukten und Dienstleistungen in DE/FR/EN und IT.
- Neben dem Telefon interagierst du auf den Kanälen Internet, Brief, mein.ewz Webseite und E-Mail.
- Umzugsmutationen und telefonische Anfragen rund um die Stromrechnung sind zwei deiner Haupttätigkeiten.
- Die Up- und Cross-Selling Strategie setzt du in deiner täglichen Arbeit um.
- Nach einem Jahr bist du eingearbeitet und wirst fester Bestandteil unseres Teams.
Sie bringen mit
- Eine abgeschlossene Grundbildung mit relevanter Berufserfahrung im telefonischen Kundenkontakt bringst du mit.
- In Deutsch kommunizierst du mündlich und schriftlich perfekt und ein englischer oder französischer Anruf bringt dich nicht ins Schwitzen.
- Du interessierst dich für technische Themen wie Solarzüri, Elektromobilität und Kundenportale.
- Deine ausgeprägte Kunden- und Teamorientierung freut uns besonders.
- Engagiert, nachhaltig, einfach und visionär sind für dich nicht nur Worte, sondern wichtige Werte, nach denen du lebst.
Wir bieten Ihnen
- Durch mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeitmodelle, Teilzeitmöglichkeiten, Jobsharing/-splitting und Pensums-Reduktion nach Mutter-/Vaterschaft findest du deinen Weg zur persönlichen Work-Life-Integration.
- Bringe kleine und grosse Ideen in eine lebendige und offene Unternehmenskultur ein und entwickle diese gemeinsam mit uns weiter. Vernetze dich dabei innerhalb von ewz und der Stadt Zürich.
- Profitiere von dem überdurchschnittlichen Beitrag an deine Pensionskasse, verlängertem Mutter- und Vaterschaftsurlaub sowie der Förderung der körperlichen und mentalen Gesundheit.
- Nachhaltigkeit und sinnstiftende Arbeit sind bei uns nicht nur Worte: Gestalte bei uns Zürich und die Zukunft mit. Setze gemeinsam mit uns Energie für ein gutes Morgen frei.
- Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und nutzen Unterschiede als Stärke: Internes Frauennetzwerk, LGBTIQ*-Netzwerk, Integrationsvorlehre für Geflüchtete und mehr.
- Arbeite bei einem fortschrittlichen Arbeitgeber an einem zentralen Standort mit modernen Räumlichkeiten, moderner Infrastruktur für das Homeoffice sowie einer hauseigenen Cafébar und Kantine.