Coop

Sachbearbeiter:in Kundendienst Coop

3 Tage alt

Angaben zum Job

Coop
Firma Coop
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Basel

Job-Inhalt

Aufgaben

  • Verantwortung für die umfassende Betreuung von Kundenanliegen: von der Entgegennahme bis zur abschliessenden Beantwortung (Mail, Telefon, Social Media)
  • Enge Zusammenarbeit und Koordination mit verschiedenen Coop-Abteilungen (z. B. Einkauf, Qualitätssicherung) sowie externen Dienstleisterinnen und Dienstleistern
  • Erstellung von wirkungsvollen Textbausteinen für FAQs und andere Kommunikationskanäle
  • Durchführung von Datenanalysen und Controlling, um unseren Service stetig zu optimieren
  • Aktive Mitarbeit in spannenden Projekten, bei denen Deine Ideen gefragt sind

Anforderungen

  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Französisch, weitere Sprachen sind ein Plus
  • Eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation (z. B. Fachfrau/Fachmann Kundendialog)
  • Zahlenaffinität und eine vernetzte Denkweise zeichnen Dich aus
  • Deine Flexibilität, Belastbarkeit und Kommunikationsstärke machen Dich zu einer wertvollen Unterstützung im Team
  • Kundenorientierung prägt dein Handeln

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Coop.