HR Assistant (w/m/d)
3 Tage altAngaben zum Job
Firma | Coop |
Kategorie | Human Resources | Pensum | 80 - 100% |
Einsatzort | Basel |
Job-Inhalt
Aufgaben
- Bearbeitung der gesamten Personaladministration
- Erledigung der Ein- und Austrittsformalitäten wie Inserate, Arbeitsverträge, Zeugnisse sowie diverse Korrespondenzen
- Enge Zusammenarbeit mit den HR Business Partner und Mitarbeit in Projekten
- Sicherstellung des Informationsflusses zwischen der Abteilung Löhne sowie Personalversicherung
- Ansprechperson in administrativen Belangen für Bewerbende, Linienvorgesetzte und Mitarbeitende
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung als Sachbearbeiter:in Personal und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Personaladministration
- Stilsicherer Ausdruck in Deutsch und Französisch (mündlich und schriftlich), Italienisch von Vorteil
- Versierter Umgang mit MS Office-Anwendungen, SAP und SuccessFactors
- Hohe Dienstleistungsorientierung in einem dynamischen und hektischen Umfeld
- Flexibilität und Professionalität