Coop

HR Assistant (w/m/d)

3 Tage alt

Angaben zum Job

Coop
Firma Coop
Kategorie Human Resources
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Basel

Job-Inhalt

Aufgaben

  • Bearbeitung der gesamten Personaladministration
  • Erledigung der Ein- und Austrittsformalitäten wie Inserate, Arbeitsverträge, Zeugnisse sowie diverse Korrespondenzen
  • Enge Zusammenarbeit mit den HR Business Partner und Mitarbeit in Projekten
  • Sicherstellung des Informationsflusses zwischen der Abteilung Löhne sowie Personalversicherung
  • Ansprechperson in administrativen Belangen für Bewerbende, Linienvorgesetzte und Mitarbeitende

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung als Sachbearbeiter:in Personal und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Personaladministration
  • Stilsicherer Ausdruck in Deutsch und Französisch (mündlich und schriftlich), Italienisch von Vorteil
  • Versierter Umgang mit MS Office-Anwendungen, SAP und SuccessFactors
  • Hohe Dienstleistungsorientierung in einem dynamischen und hektischen Umfeld
  • Flexibilität und Professionalität

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