Stadt Zürich

Backoffice Inkasso befristet, 100 %

Heute

Angaben zum Job

Stadt Zürich
Firma Stadt Zürich
Kategorie Finanzen / Controlling
Pensum 100%
Einsatzort Zürich

Job-Inhalt

Ihre Aufgaben

  • Sie übernehmen selbstständig die Verarbeitung der Betreibungsdokumente und verbuchen die dazugehörigen Kostenrechnungen
  • Sie erstellen Zahlungsvereinbarungen und sind zuständig für das fristgerechte Zustellen der notwendigen Dokumente zur Löschung der Betreibung
  • Sie bearbeiten diverse Anfragen/Gesuche, klären Adressen ab, sind zuständig für die Postverteilung und den Versand
  • Sie treten schriftlich, telefonisch und persönlich in Kontakt mit Schuldnern und Behörden
Sie bringen mit

  • Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung
  • Erfahrungen im Inkasso sowie SchKG-Kenntnisse sind von grossem Vorteil
  • Strukturierte, organisierte und selbständige Arbeitsweise gepaart mit Durchsetzungsvermögen, hoher Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch, jede weitere Sprachen von Vorteil
  • Humor, Optimismus und ein positives Menschenbild
Wir bieten Ihnen

eine für sechs Monate befristete Anstellung in einem spannenden Aufgabenbereich. Ausserdem finden Sie bei uns sehr gute Arbeitsbedingungen mit attraktiven Benefits. Eine den städtischen Richtlinien entsprechende Besoldung ist selbstverständlich. Ebenso moderne Arbeitsplätze im Verwaltungszentrum Eggbühl in Zürich-Seebach und nicht zu vergessen, ein Team, das sich schon jetzt auf Sie freut.

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Stadt Zürich.