Stadt Luzern

Mitarbeiter*in Administration / Organisation (60 %) und Anlagenmanagement (40 %) oder kombiniert (100 %)

12 Tage alt

Angaben zum Job

Stadt Luzern
Firma Stadt Luzern
Kategorie Administration / Verwaltung
Einsatzort Luzern

Job-Inhalt

Sie bringen administrative und organisatorische Kompetenzen sowie Projekterfahrung sowie ein Interesse im Bereich Kultur und Sport mit? Sie sind kommunikativ, lösungsorientiert und arbeiten gerne im Team? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

Ihre Aufgaben
Administration/Organisation
  • Sie administrieren die ausserschulischen städtischen Kinder- und Jugendsportangebote im Bereich der Sportförderung.
  • Sie helfen mit bei der Organisation von Kultur- und Sportanlässen (Sportler*innen-Ehrung, Kulturpreisfeier, etc.).
  • Sie sind verantwortlich für die Bewirtschaftung und Pflege der Website sowie von Social Media.
Anlagenmanagement
  • Sie unterstützen das Team Anlagenmanagement in allen administrativen Belangen.
  • Sie verarbeiten Reservationsanfragen für Sportanlagen und Schulräume.
  • Sie unterstützen die Bereichsleitung bei der Rechnungsstellung von Reservationen.

Ihr Profil
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung.
  • Sie agieren kundenorientiert und weisen eine hohe Dienstleistungsbereitschaft aus.
  • Mit Organisationstalent und Initiative unterstützen Sie das Team bei der Weiterentwicklung von Prozessen und der erfolgreichen Umsetzung von Prozessen.
  • Sie bringen fundierte IT-Anwenderkenntnisse mit.
  • Sie sind flexibel und belastbar.
  • Sie sind interessiert und motiviert die städtische Kultur- und Sportförderung administrativ und organisatorisch mitzugestalten.

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne xxx

Ihre vollständige Bewerbung senden Sie bitte bis 8. Juni 2018 online oder per Post an:
Stadt Luzern, Personal, Referenz-Nr: xxxxxx Hirschengraben 17, 6002 Luzern.

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