Stadt Luzern

Administration & Finanzen Treibhaus (50 %)

2 Tage alt

Angaben zum Job

Stadt Luzern
Firma Stadt Luzern
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 50%
Einsatzort Luzern

Job-Inhalt

Organisieren und rechnen – ja gerne? Und hast du Lust die Jugend- und Kulturszene mitzuprägen? Bewirb dich jetzt!

Ihre Aufgaben
  • Du bist für die Finanzen zuständig, von Budget, über Liquiditätsplanung, Controllingaufgaben, Rechnungswesen bis zum Jahresabschluss.
  • Unsere Kaufmännischen Praktikant*innen begleitest du in deren beruflichen Entwicklung.
  • Du stellst die Sachbearbeitung im Personalwesen sicher.
  • Die Organisation und Unterstützung der administrativen Abläufe in den Bereichen Gastronomie, Geschäftsleitung und Produktion liegt in deiner Hand – von der Planung bis zur Umsetzung.
  • Du bist die Schnittstelle zu den Finanz- und Buchhaltungsstellen sowie zur Personalabteilung der Stadtverwaltung.
  • Die Verantwortung und Koordination rund um IT, Telefonie, E-Mail-Adressen und Office365 gehören zu deinem Aufgabenbereich.

Ihr Profil
  • Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise hast du eine Weiterbildung im Bereich Controlling und Finanzen abgeschlossen oder befindest dich aktuell in der Ausbildung dazu.
  • Du hast bereits Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen und Personaladministration.
  • Du bringst ausgezeichnete Fähigkeiten im Umgang mit MS-Office365 (insbesondere Excel, Outlook, Teams) mit.
  • Als Teamplayer bist du im ähnlichen Alter wie unsere Zielgruppe und begleitest gerne junge Erwachsene auf ihrem Weg und nimmst gerne am kulturellen Leben der Stadt Luzern teil.

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne xxx

Ihre vollständige Bewerbung senden Sie bitte bis 8. Juni 2018 online oder per Post an:
Stadt Luzern, Personal, Referenz-Nr: xxxxxx Hirschengraben 17, 6002 Luzern.

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