Zurich Insurance Group

VIP Kundenbetreuer im Direct Sales DE/FR (m/w/d) 80 - 100 %

Mehr als 30 Tage alt

Angaben zum Job

Zurich Insurance Group
Firma Zurich Insurance Group
Kategorie Banking / Versicherung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Zürich

Job-Inhalt

Möchtest du das Aushängeschild der Zurich für hervorragenden Service sein? Inspiriert dich der Gedanke, gemeinsam mit deinem Team ein exzellentes Kunden- und Partnererlebnis anzubieten? Dann bist du bei uns genau richtig.

Der Bereich Direct, Digital & Customer Care ist ein wichtiger Vertriebskanal der Zurich Schweiz und stellt durch telefonische und digitale Beratungs- und Verkaufslösungen sicher, dass unsere Kundinnen und Kunden in jeder Lebenslage den besten Schutz erhalten. Als kontaktfreudige, service- und kundenorientierte Persönlichkeit, hast du Freude am telefonischen und schriftlichen Dialog mit Kunden und Partnern. Als VIP Kundenbetreuer bist du Teil eines 10 köpfigen Teams und berätst Interessenten, Partner und bestehende Kunden am Telefon oder über schriftliche Korrespondenzen und vermittelst den Kunden das Gefühl, bei dir gut aufgehoben zu sein.

Auf dich wartet ein aufgeschlossenes und unterstützendes Team. Wir sind offen für neue Ideen, bieten dir ein modernes und flexibles Arbeitsumfeld und pflegen eine aktive Feedback- sowie Lernkultur. Um das fachliche Knowhow sicherzustellen, bieten wir dir einen internen Lehrgang an der Sales Academy an.

Unsere Ambition ist es, die kunden- und technologiegetriebene Transformation am Schweizer Versicherungsmarkt anzuführen. Willst du Teil dieser Reise werden? Dann könnte dies dein nächster Karriereschritt sein.

Erfahre hier, weshalb Zurich Schweiz zu den «Top 10» Arbeitgeber der Schweiz zählt. Werde auch du Teil davon und bewirb dich als VIP Kundenbetreuer im Direct Sales DE/FR.

Was du tust

  • Du übernimmst die telefonische und schriftliche Beratung von Interessenten, Partnern und bestehenden Kunden im Bereich Privatkunden Nichtleben
  • Du ermittelst den Versicherungsschutz für Kunden und bist für die Erstellung der Offerten zuständig
  • Du erteilst kompetente Auskünfte bei Kundenanfragen und stellst eine qualitativ hochstehende Bearbeitung der schriftlichen Kundenkorrespondenz sicher
  • Du übernimmst Offline-Aktivitäten wie administrative und organisatorische Tätigkeiten

Was du mitbringst

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Versicherungsbranche und/oder Berufserfahrung in einer kaufmännischen und kundenorientierten Tätigkeit
  • Erfahrung und Freude am telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt
  • Ausgeprägtes verkäuferisches Flair mit hoher Verkaufs- und Beratungskompetenz  
  • Teamfähige und belastbare Persönlichkeit mit hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägter Kundenorientierung
  • Sehr gute Deutsch- sowie gute Französischkenntnisse (mündlich und schriftlich) und idealerweise gute Kenntnisse in einer der folgenden Sprachen: Englisch und/oder Italienisch

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