Event Manager Bank (alle), befristet 1 Jahr · 20%
16 Tage altAngaben zum Job
Firma | Migros Bank |
Kategorie | Sonstiges | Pensum | 1 - 20% |
Einsatzort | St. Gallen |
Job-Inhalt
Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die vor Ideen sprüht und voller Energie für deren erfolgreiche Umsetzung sorgt. Komm weiter – bei der Bank, die gemeinsam mit rund 1'800 Mitarbeitenden seit 1958 die Menschen ins Zentrum stellt.
Was du bewegst
- Entwicklung und Planung von Bankveranstaltungen (Kundenanlässe etc.)
- Begleitung von Veranstaltungen (Region Ostschweiz)
- Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern aus allen Ebenen
- Abstimmung und Zusammenarbeit mit einem engagierten Team
Was du mitbringst
- Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF) · Hottelerie, Marketing oder Event-Management
- mind. 3-5 Jahre · Eventmanagement
- Deutsch (verhandlungssicher) ·
- Erfahrung in der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen im beruflichen Kontext , vorzugsweise im Finanzbereich
- Ausgeprägte Kundenorientierung mit hohem Dienstleistungsverständnis
- Bereitschaft für Abendarbeit (Begleitung der Anlässe)
- Sicher im Umgang mit MS Office Programmen (Word, Excel, PowerPoint)
Was wir dir bieten
- Zentraler Arbeitsort · Optimal erreichbarer, zentral gelegener Arbeitsplatz
- Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum · Optimale Möglichkeiten zum Einbringen von Ideen und Know-how
- Faire Löhne · Starkes Gesamtpaket aus Lohn, Sozialversicherung und Vorsorge
- Cumulus-Punkte · Bis zu 5 zusätzliche Punkte pro Franken Einkaufswert